Co-Founder für den Bereich Produktvermarktung und Finanzen.

Florian Lohmeier

Florian Lohmeier

Florian hatte immer mit visuellen und UX-Themen zu tun mit einem Hang zu such-basierten Anwendungen. Bis zum Ende 2020 war er als Chief Marketing Officer bei ayfie Group AS tätig. In dieser Rolle leitete er das Corporate Marketing und Produktmanagement für die komplette Produktpalette von ayfie. Bevor er sich ayfie anschluss, entwarf und vermarktete er einzigartige such-basierte Lösungen für eine Vielzahl von Kunden. Er begann seine Karriere bei der Deutschen Telekom und betreute schließlich deren Erstellung der lokalen Suche “suchen.de”, die Gelbe-Seiten-Daten und Geschäftsinformation im WWW zusammenbrachte. Florian hat ein Diplom im Wirtschaftsingenieurwesen.

INTERESSEN

  • Management
  • Marketing
  • Produktmanagement
  • Finanzen

KUNDEN