Co-Founder für Geschäftsstrategie und Softwareentwicklung.

Johannes Stiehler

Johannes Stiehler

Johannes hat während seiner gesamten Laufbahn on Softwarelösungen gearbeitet, die Textinformationen verarbeiten, anreichern und kontextabhängig anzeigen. Bis zum Ende 2020 war er als Chief Executive Officer bei ayfie Group AS tätig. In dieser Position leitete er die Forschung und Entwicklung bahnbrechender Lösungen für Suche und Textanalyse. Sein Fokus lag hierbei auf Anwendungen, die wissenbasierte Worfklows beschleunigen verbessern und skalieren. Bevor er zu ayfie kam, leitete er erfolgreiche Produktentwicklungsprojekte bei Fast Search & Transfer (FAST) und SEARCHTEQ (einer Geschäftssparte der Deutschen Telekom). Er hat einen Masterabschluss in Computerlinguistik und sprecht regelmäßig auf internationalen Konferenzen.

INTERESSEN

  • Management
  • Strategie
  • Entwicklung
  • Public Relations

BLOGEINTRÄGE

KUNDEN